Kalender

 Teilnahme am Volksfestumzug - Herbstvolksfest

Öffentlichkeitsarbeit
Datum
Fr, 25.08.17
Uhrzeit
17:00 Uhr - 19:30 Uhr
Veranstalter
Extern
Ort
Volksfestplatz Nürnberg<br />Bayernstraße 100<br />90471 Nürnberg
Beschreibung
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, die Teilnahme der DLRG am Festumzug des Nürnberger Herbstvolksfestes zu unterstützen. Treffpunkt ist um 17 Uhr auf auf dem Weg neben dem Lössel-Zelt, von dort werden wir uns mit unserem DLRG-Boot in den Zug eingliedern. Nach ungefähr einer 3/4 Runde über den Festplatz kehren wir im Bierzelt ein, wo Getränke und Bratwurstsemmeln auf uns warten. Damit wir hierfür genügend Gutscheine haben, bittet Jörg Laubenstein um kurze Voranmeldung (0174 - 2014 710 oder joerg.dlrg@web.de). Um uns gut zu erkennen, ist DLRG-Kleidung zu tragen, nach Absprache kann diese auch ausgeliehen werden.
iCal-Download
Diesen Termin im iCal-Format herunterladen<a class="prev" style="text-decoration:none;" href="webcal://nuernberg.dlrg.de/ical-export/kalender/Terminkalender.html"><span class="icon calendar-add"></span></a>&nbsp;<a class="iframe" href="http://wiki.dlrg.de/index.php?title=Termin-App/Ical-Export&useskin=simple"><span class="icon help"></span></a>