Unsere Partner

Die DLRG Kreisverband Nürnberg-Roth-Schwabach e.V. ist erfreut Ihnen unsere Partner zur präsentieren.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns vielmals für die tolle Unterstützung bedanken. Ohne diese würde es uns viel schwerer fallen Kinder das Schwimmen zu lehren, Rettungsschwimmer auszubilden, für Sicherheit an Badestränden zu sorgen, Menschen in Notsituationen zu helfen oder bei Naturkatastrophen die Bevölkerung zu unterstützen.

Werbetechnik Leonhard

Die Firma Werbetechnik Leonhard unterstützt uns mitlerweile seit mehreren Jahren tatkräftig in den verschiedensten Bereichen unseres Kreisverbandes.

So spendete diese einen neuen SEG Hänger, unterstützt uns mit der Bedruckung von Werbemitteln und Textilien, weiteres wie Fahnen und Banner.

Im Einsatzbereich agieren sie auf individuelle Wünsche zur Beklebung unserer Einsatzfahrzeuge. (siehe Pelikan Nürnberg 4/71/1)

Wir möchten uns vielmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.

Homepage: www.werbetechnik-leonhard.de

aitimatic - IT Qualitätsdienstleistungen

Das Unternehmen aitimatic bringt seit 2011 durch IT-Qualitätssicherung die IT-Projekte voran und ermöglicht so, die Realisierung von Kunden Wünschen.

Durch enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in den Projekten erreichen wir, dass IT-Projekte wirtschaftlich sind und qualitativ abgeschlossen werden können.

Homepage: www.aitimatic.de