Unterstützen Sie uns

Sie möchten bei ganz konkreten Projekten helfen oder gar kein eigenes Geld ausgeben?

Die nachfolgenden Plattformen bieten Ihnen weitere Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen.

Gut für Nürnberg

Unterstützen Sie uns mit einer Spende über gut-fuer-nuernberg.de. Dort finden Sie aktuelle Projekte, bei denen Sie uns unterstützen können.

Diese Spenden sind zu 100% absetzbar.

Das Banner zeigt Ihnen den aktuellen Stand der Spenden und leitet Sie weiter, um weitere Informationen zu erhalten.

Spendenformular

Smoost

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Smartphone. Schauen Sie sich Werbeprospekte für Ihren Wocheneinkauf an und tun Sie ganz nebenbei etwas Gutes. Für jeden Prospekt, den Sie sich über Smoost anschauen, erhalten wir Geld für unser Projekt. Das Tolle dabei ist, Sie brauchen kein eigenes Geld in die Hand nehmen. Für jeden angesehenen Prospekt erhalten wir Geld von der Werbeindustrie.

Also nichts wie los! App downloaden, unser Projekt auswählen und fleißig Prospekte anschauen.

Für eine detailierte Erklärung und den Download der App nutzen Sie bitte einfach das Banner.

Amazon Smile

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei Amazon.de. Sie möchten shoppen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann nutzen Sie doch Amazon Smile. Gehen Sie nicht direkt auf amazon.de sondern auf smile.amazon.de. Loggen Sie sich dort mit Ihren Anmeldedaten ein. Wählen Sie bei der Abfrage, welche Organisation Sie unterstützen wollen, "DLRG Nürnberg" aus. Anschliessend einfach losshoppen.

Noch einfacher geht es, wenn Sie auf das Banner klicken.