Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Kreisverbandsversammlung (Jahreshauptversammlung) 2021 (Nr.: 2021-KVV)

Zielgruppe
Die Kreisverbandsversammlung findet grundsätzlich öffentlich statt, so dass auch gerne Gäste etc. willkommen sind. Zur Führung einer korrekten Anwesenheitsliste bitten wir auch Gäste etc. sich anzumelden.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren, wenn der Beitrag für 2020 (bei Neumitgliedern den Beitrag für 2021) bezahlt wurde.
DLRG KV Nürnberg-Roth-Schwabach e.V.
Verein allgemein
Onlineseminar / Onlineschulung, Onlineseminar / Onlineschulung
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
So, 18.04.21: 15:00 - 17:00 - Onlineseminar / Onlineschulung

Adresse(n):
Onlineseminar / Onlineschulung: Onlineseminar / Onlineschulung,
Eine Mitgliedschaft in einer bestimmten DLRG Gliederung ist nicht erforderlich
Sonstiges
Die Kreisverbandsversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig. Anträge zur Versammlung müssen schriftlich gestellt werden und bis spätestens fünf Tage vor der Versammlung beim Kreisverbandsvorsitzenden Jörg Laubenstein (unterschrieben per Brief: DLRG-Zentrum, Erlenstraße 30, 90441 Nürnberg; per Fax: 0911-8179 0032 oder als Email-Anhang; joerg.laubenstein@nuernberg.dlrg.de) eingegangen sein.
Die Veranstaltung findet nur im Onlineformat statt. Jeder Stimmberechtigte benöigt ein eigenes internetfähiges Endgerät.
Zugangsdaten zum Online-Meeting-Raum und zum separaten Abstimmungstool werden nach dem Anmeldeschluss (am 17.04.2021) an die Stimmberechtigten gesendet.
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung