Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Nürnberg-Roth-Schwabach e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinder- und Jugendlichen-Training KW47

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.11.2021
Autor: Technische Leitung Ausbildung

Hallo zusammen,

aufgrund der hochkomplexen und dynamischen Lage und der widersprüchlichen bzw. noch nicht vorhanden Aussagen der Bayerischen Staatsregierung und NürnbergBad setzen wir die Schwimmausbildung für Kinder und Jugendliche diese Woche – 23.11.2021 - 27.11.2021 – aus. Es findet diese Woche kein Kinder-/Jugendlichentraining statt.

Das Training für Aktive / Einsatzkräfte findet wie gewohnt statt. In allen Bädern - Katzwang, Südstadtbad, Nordostbad, Langwasserbad, EWF-Bad und BePo-Bad – unter „2 G plus"-Bedingungen. Bei 2G plus gilt: der Zugang ist für vollständig Geimpfte und Genesene nur mit einem zusätzlichen aktuellen Schnelltest gestattet. Die entsprechenden Nachweise sind mitzuführen.

Wir bitten um Euer Verständnis und werden uns hoffentlich am Wochenende mit konkreten Aussagen für das verbleibende Jahr 2021 bei Euch melden.

Eure Technische Leitung Ausbildung