Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Nürnberg-Roth-Schwabach e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training ab 15.10. im Bad der Bereitschaftspolizei (BePo)

Veröffentlicht: Samstag, 02.10.2021
Autor: Technische Leitung Ausbildung

Für JET und alle Schwimmer ab DSA Bronze, die es intensiver angehen wollen...

Ab 15. Oktober fängt das Training im BePo Bad an. Ab 17:00 Uhr starten wir auf 3 Bahnen das Training für JET'ies, für Kinder/ Jugendliche ab Schwimmabzeichen Bronze/ Silber und Gold. Danach folgt das Intensivtraining für Erwachsene und für Jugendliche, die in Richtung Wettkampf trainieren wollen. Die Anmeldung zum Training findet ihr hier: BePo Training

Parallel zu unserem Training gibt es externe Rettungschwimmkurse beim Thomas Marx.

Ab dem 8. Oktober ist Freies Schwimmen für Mitglieder vom 15:30-21-00 Uhr möglich. Ab dem 15. Oktober vom 15.30 -17 und ab 19:30-21.00 Uhr. Ihr könnt ihr euch für das Freie Schwimmen hier anmelden.

Achtung: Zutritt zu dem BePo Gelände ist nur mit einem Ausweis möglich. Es findet eine Einlasskontrolle an der Wache statt. Kinder dürfen nur mit einem Mitgliedsausweis und in Begleitung von einem Erwachsenen (z.B. Trainer) reinkommen. Die Eltern dürfen nur bis zum Eingangshalle die Kinder begleiten, falls sie nicht selber schwimmen. Die vorheriege Anmeldung ist vorab zwingend! Nur die aktive Mitglieder, die in der Liste stehen, haben Zutritt zur Gelände!

Es ist untersagt, Roller, Skateboards, E-Scooter oder ähnliches auf das Gelände mitzunehmen.

Auch Begleitpersonen, die nicht mitschwimmen, müssen angemeldet sein!

Bitte pünktlich sein und die Badekleidung möglichtst vorab anziehen! Wir gehen alle zusammen rein!

• Für das "Freie Schwimmen" um 15:30 Treffpunkt 15:30 an der Pforte.
  • Für Tas Training um 17 Uhr  Treffounkt 16:30 an der Pforte.
  • Für das Training um 18 Uhr Treffpunkt 17:30 an der Prorte
  • Für das "Freie Schwimmen" um 19:30 Treffpunkt 19:00 Uhr an der Pforte.

Die Anwesenheitsliste wird, nach Möglichkeit, vom Eingang zur Gelände geprüft. Falls es nicht möglich ist spätestens ->  im Bad.