Quadratmeter Spende

Hinterlassen Sie Spuren in der Gerschichte der DLRG KV Nürnberg-Roth-Schwabach e.V.

Aus der Spende von 100,- € erhalten Sie einen symbolischen Quadratmeter an unserem DLRG Ausbildungs- und Einsatzzentrums.

Was erhalten Sie von uns als Gegenleistung:

• Je 100 Euro widmen wir Ihnen einen Quadratmeter des DLRG-Zentrums Nürnberg
  • Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig
  • Für jede 100 Euro gibt es eine Plakette auf unserer Ehrentafel in unseren neuen Räumen, die über Jahrzehnte an alle Spender erinnern wird
  • Ihr Engagement würdigen wir in unserer Vereinszeitung
  • Als Spender erhalten Sie eine Urkunde und eine Spendenbescheinigung
  • Auf Wunsch wird Ihre Spende auch vertraulich behandelt

Die Spendentafel der DLRG: Für jeden "symbolischen Quadratmeter" kann man sich auf dieser Tafel mit Namen verewigen. Die Tafel ist seit September 2010 im Bürotrakt des Vereinsheims installiert. Noch sind Plätze frei!

Quadratmeter Spende abschließen

Sie möchten gerne eine Quadratmeter Spende tätigen? Dann kontaktieren Sie uns und wir besprechen alles Weitere mit Ihnen.