Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sa, 19.12.2020 - 10:00 bis 17:00 Uhr

Spendensammlung in der Nürnberger Innenstadt

Kategorie(n):

Allgemein
Öffentlichkeitsarbeit, Allgemein,

Veranstalter

DLRG KV Nürnberg-Roth-Schwabach e.V.

Ort

Am Weißen Turm / Nähe Brunnen "Ehekarusell"
Josephsplatz
90402 Nürnberg, Mittelfranken

Ansprechpartner

Jörg Laubenstein: 0173 – 2635317 oder joerg.laubenstein@nuernberg.dlrg.de

Beschreibung

Traditionell sollen die Spendensammlungen an den vier Adventssamstagen dazu betragen, die Kosten für Wartung und Instandhaltung sowie die satzungsmäßigen Aufgaben der DLRG laufend zu ermöglichen.

Dazu suchen wir engagierte DLRGler, die für ein paar Stunden beim Sammeln helfen wollen. Ergänzend hilft auch
die Versorgung der Sammler mit heißem Tee oder ein paar belegten Brötchen etc.

So sieht der Zeitplan aus:
Von 10 -17 Uhr wollen wir an den 4 Adventssamstagen mit den Sammeldosen in der Innenstadt Geld sammeln. Unser roter Pavillon wird aufgestellt. Wer eine DLRG-Jacke beim Sammeln anziehen möchte und keine eigene hat, kann sich eine bei uns leihen, solange der Vorrat ausreicht.
Abfahrt im DLRG-Zentrum jeden Samstag um 9:30 Uhr. Aber vorher muss alles Material zusammengesammelt und verladen werden. Helfer sind willkommen.
Wer direkt zum Ehebrunnen kommt, kann dies ab 10 Uhr tun. Die U-Bahn hält ja direkt unter dem Weißen Turm.
Wichtig ist die Anmeldung bei Jörg Laubenstein (0173-2635317 oder joerg.laubenstein@nuernberg.dlrg.de), damit er weiß, wer kommt und hilft. Jede Stunde Unterstützung ist wichtig...

Allen Interessierten bieten die Termine Gelegenheit, die Arbeit der DLRG mit einer Spende zu unterstützen und ins persönliche Gespräche mit den Ehrenamtlichen zu kommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing