Einsatz der SEG-Transport

Einsatzort:
Industriegebiet im Süden der Stadt
Einsatzauftrag:
Transport von nichtgehfähigen und hilfebedürftigen Anwohnern aus dem Evakuierungsgebiet in Sammelstellen.
Einsatzgrund:
Bombenfund bei Bauarbeiten in einem Industriegebiet im Süden Nürnbergs.
0/0/2/2
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan

Kurzbericht:

Aufgrund der eher geringen Anzahl von knapp 700 zu evakuierenden Personen wurde nur ein Fahrzeug der SEG Transport benötigt.
Unser Krankenwagen 4/72/70 transportierte dabei Anwohner aus der Sperrzone und brachte diese nach der erfolgreichen Entschärfung wieder zurück in Ihre Wohnungen.