Freigewässer Sicherheitstraining am 23.07.

Veröffentlicht: 25.06.2022
Autor: Thomas Marx

am Wöhrdersee in der Norikusbucht

Am 23.07.22 führen wir an der Norikusbucht ein Freigewässer Sicherheitstraining für Kinder ab dem Seepferdchen durch.
Die Kinder können kostenfrei an einem Sicherheitstraining teilnehmen. Hier gehen erfahrene Ausbilder und Trainer mit den Kindern ins Wasser und tragen dabei von unserem Sicherheitspartner Restube® Bojen. Ferner wird auf die Sicherheit im und am Wasser eingegangen. Für die Kinder die noch kein Seepferdchen Abzeichen haben, besteht die Möglichkeit der Abnahme.

Termin: 23.07.2022
Uhrzeit: 12:00 - 18:00 Uhr
Wo: südwestlich der Norikusbucht am Wöhrdersee.

Kosten:
Sicherheitstraining: kostenlos
Seepferdchen Abnahme: 5,-€

Anmeldung unter: https://nuernberg.dlrg.de/seminardetails/freigewaesser-sicherheitstraining-in-126288-s/#seminarDetail

• Die Teilnehme kann nur nach vorheriger Anmeldung garantiert werden.