Neue Trainingszeiten und Trainingsgruppen im Hallenbad der Bereitschaftspolizei

Veröffentlicht: 19.01.2024
Autor: Thomas Marx

Zum neuen Jahr 2024 ändern sich die Trainingszeiten des Hallenbades der Bereitschaftspolizei. Mit dem Ende der Coronapandemie nutzen wir die Gelegenheit, die Trainingszeiten des Bereitschaftspolizei-Bades neu aufzulegen. Das Training ist immer freitags

Die neuen Trainingszeiten lauten wie folgt:

15:30 - 17:00 UhrFreies Schwimmen (alle Bahnen)
17:00 - 18:00 UhrSchwimmtraining mit Ziel DSA Bronze bis Gold; JuniorretterSiehe Trainingsgruppen
17:00 - 18:00 UhrFreies Schwimmen (Bahn 3)
18:00 - 19:00 UhrSchwimmtraining mit Ziel DSA Bronze bis GoldSiehe Trainingsgruppen
18:00 - 19:00 UhrJugend-Einsatz-Team - SchwimmtrainingKevin Blahm
18:00 - 20:00 UhrRettungsschwimmer Ausbildung für MitgliederThomas Marx

Die aktuellsten Trainingszeiten finden Sie auf unserer Seite Trainingszeiten.

Neben der Änderung der Trainingszeiten konnten wir auch neue Trainingsgruppen für das Bad einplanen. Somit konnten neuer Trainingsraum für weitere 80 Personen geschaffen werden.

Bei Interesse an den Trainingsplätzen in den jeweiligen Trainingsgruppen kann über die Seite des Hallenbades das E-Mail Formblatt der entsprechenden Trainingsgruppe genutzt werden.