Neues Verfahren für die Zutrittsliste für das Hallenbad der BePo

Veröffentlicht: 24.01.2024
Autor: Thomas Marx

Nur für Mitglieder der DLRG Nürnberg

Ab sofort gibt es ein neues Verfahren für die Zutrittsliste für das Hallenbad der Bereitschaftspolizei.

Interessenten können sich über die Seite: https://nuernberg.dlrg.de/kurse/baeder/hallenbad-der-bereitschaftspolizei/ selbst auf die Zutrittsliste setzen. Nach der Überprüfung der Mitgliedschaft erhält der Interessent eine E-Mail, ob dieser auf der Zutrittsliste übernommen worden ist oder abgelehnt wurde (wenn keine Mitgliedschaft besteht).

Nachdem eine Änderung an der Zutrittsliste erfolgt ist, wird die Liste an die Bereitschaftspolizei für die Zutrittskontrolle übermittelt.

Eine Löschung von der Zutrittsliste ist ebenfalls möglich. Mitglieder, die Zutritt zum Bad haben, dieses jedoch nicht mehr besuchen, werden gebeten, sich aus der Liste auszutragen. Somit wird Platz für neue Interessenten geschaffen.

Personen, die bereits Zutritt hatten, haben weiterhin Zugang. Die Trainingsgruppe: "Zutrittsliste BePo" wird eingestellt. Die Personen werden in eine neue Trainingsgruppe übernommen.

Bei Fragen oder technischen Problemen steht Thomas Marx zur Verfügung.