Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Nürnberg-Roth-Schwabach e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Seeüberquerung am Brombachsee 2022- auch für nicht Mitglieder!

Veröffentlicht: 21.06.2022
Autor: Technische Leitung Ausbildung

Anmeldefrist bis 29.06 verlängert!

Hallo zusammen, 

wir haben die Anmeldefrist bis auf den 29.06 18:00 Uhr verlängert. 

Die Veranstaltung findet am Samstag den 2. Juli am Nachmittag statt.

Wir treffen uns um 15:00 in Allmannsdorf am Strand des Seezentrums auf der Höhe der Wachstation der Wasserwacht.  Danach werden die Schwimmbojen (Restubes) verteilt, ggf. euer Gepäck gesammelt und die Gruppen nach Leistungsniveau aufgeteilt.

Etwa gegen 15:30 starten wir das Schwimmen. 

Die Schwimmzeit ist auf 1 Stunde und 30 Min. begrenzt. Auf der anderen Seite können die Teilnehmer noch ihr Gepäck abholen und ggf. mit uns eine Kleinigkeit im Strandhaus West essen. 

Falls es jemanden gibt, der hin und zurück schwimmen möchte, sollte es bei der Anmeldung oder spätestens beim Start angeben. Wir schauen, dass es möglich wird.

Hier schon mal der Anmeldelink:

https://nuernberg.dlrg.de/seminardetails/seeueberquerung-am-brombachsee-in-pleinfeld-126274-s/#seminarDetail  

 

Wir freuen uns auf Euch!

Das Orga Team.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.