Spenden ohne Geld

Sie haben die Möglichkeit der DLRG Nürnberg etwas gutes tun ohne selbst Geld dafür auszugeben. Aus folgenden Anbietern können Sie auswählen.

Amazon Smile

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei Amazon.de. Sie möchten shoppen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann nutzen Sie doch Amazon Smile. Gehen Sie nicht direkt auf amazon.de sondern auf smile.amazon.de. Loggen Sie sich dort mit Ihren Anmeldedaten ein. Wählen Sie bei der Abfrage, welche Organisation Sie unterstützen wollen, "DLRG Nürnberg" aus. Anschliessend einfach losshoppen.

Jetzt Einkaufen

Bildungsspender

Shoppen Sie bei über 1700 Shops und tun Sie nebenbei etwas Gutes für die DLRG Nürnberg. Nutzen Sie den Link und schon kann losgeshoppt werden.

Jetzt Einkaufen

Smoost

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Smartphone. Schauen Sie sich Werbeprospekte für Ihren Wocheneinkauf an und tun Sie ganz nebenbei etwas Gutes. Für jeden Prospekt, den Sie sich über Smoost anschauen, erhalten wir Geld für unser Projekt. Das Tolle dabei ist, Sie brauchen kein eigenes Geld in die Hand nehmen. Für jeden angesehenen Prospekt erhalten wir Geld von der Werbeindustrie.

Also nichts wie los! App downloaden, unser Projekt auswählen und fleißig Prospekte anschauen.

Für eine detailierte Erklärung und den Download der App nutzen Sie bitte einfach den Link.

Smoost App

Gut für Nürnberg

Unterstützen Sie uns mit einer Spende über gut-fuer-nuernberg.de. Dort finden Sie aktuelle Projekte, bei denen Sie uns unterstützen können.

Spendeaktionen einsehen